Donnerstag, 7. Februar 2013

ICED WINTER LADY

What shall I say, I absolutely adore this look! It was a very cloudy day so the light was quite bad but all in one I am very happy with the pictures. I am surprised how well the different patterns match together. Love, Love, Love nothing more to add ;)

Love, 
Delaia

My Ice Lady Look:
Coat: Zara Sale for € 40
Pullover: H&M for € 40
Pants: H&M for € 20
Heels: Asos for € 70
Necklace: H&M for € 10
 
Was soll ich sagen, ich  liebe diesen Look! Es war ein ziemlich bewölkter Tag und das Licht war wirklich schlecht, aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden mit den Bildern. Ich bin selbst überrascht, wie gut die verschiedenen Muster zusammenpassen.

Eure Delaia



1 Kommentar:

  1. Hallo Viewrama,
    Vielen Dank für dein herzlichen Kommentar! Kann das Kompliment nur zurückgeben. Bin soeben deinem Blog beigetreten ;)

    Liebe Grüsse
    Delaia

    AntwortenLöschen