Freitag, 25. Januar 2013

LET'S GO TO THE BEACH


I’m back! Back from Egypt I had to make a two-week power learning session to be at least a little prepared for exams. A self-imposed blogging break was the only way to resist the passion of blogging. But now the exams are over and I am free to blog as much as I can!
These pictures were made after a long day at the beach going back to the hotel room. I want to induct you into my habits I use to do for a perfect day at the beach.  

Many of you ask me if my hairs are on a natural colour. Yes they are and I have an easy way to keep my colour year for year. Every time I go swimming in the sea I take care that my hairs get wet and let them drying in the sun. This natural way of discolouration through the sun works with every hair colour but with blond hair it works best. In addition I always have some special haircare products from John Frieda with me which I do not use often at home but in holiday I do every day. Also my skin and my nails get a special care during holiday. Every evening I use body milk and nail oil. But the best beauty product stays the salt-water!

About the Look:
The most important to me when I leave for a day at the beach is the capability of my outfit. I love to have it easy-going, comfy and multifunctional. That means no jewellery at all; they would anyway get broken at the beach-conditions. On the next post you will see what I mean with multifunctional. I will show you how easy and quickly you can turn a beach outfit into a cool evening look. But more about that tomorrow ;) 

 Love, 
Delaia

My Beach Outfit: 
Trousers: H&M for € 10
Top: Zara for € 9
Jeans Jacket: H&M for € 25
Sunglasses:  asos for € 17
Ballerina: Deichman for € 17

Endlich bin ich zurück! Kaum zurück aus Ägypten musste ich zwei Wochen Powerlernen um doch noch etwas vorbereitet für die Prüfungen zu sein. Eine selbst auferlegte blogging-Pause war der einzige Weg um dem Verlangen nach bloggen zu widerstehen. Nun jetzt sind die Prüfungen vorbei und ich habe freie Bahn um nach Lust und Laune darauf loszubloggen, also mach euch auf etwas gefasst!
Diese Fotos entstanden als wir von einem langen Tag am Strand zurück ins Hotelzimmer gingen. Ich wollte euch meine Tipps und Tricks erzählen, die ich für einen gemütlichen Strandurlaub bereithalte.

Viele fragen mich, ob meine Haare naturblond seien. Ja sind sie und ich habe einen total einfachen Trick um dieses Blond Jahr für Jahr bei zuhalten. Am Meer achte ich immer darauf, dass ich meine Haare jedes Mal beim Baden nass mache und sie in der Sonne trocknen lasse. Dieses natürliche Bleichen durch die Sonne funktioniert bei allen Haaren, aber bei blondem Haar wohl am besten. Ausserdem habe ich in den Ferien immer spezielle Pflegekuren von John Frieda dabei, welche ich zuhause nicht jedes Mal anwende, da ich meine dünnen Haare nicht zu sehr beschweren will. Auch meine Haut und Nägel bekommen im Urlaub besondere Zuwendung. Ich creme mich jeden Abend ein und die Nägel bekommen ein Nagelöl welches die Strapazen entschädigen. Das Meerwasser ist dabei ein zusätzlicher Schönmacher.  
Das wichtigste wenn ich jeden Morgen an den Strand gehe ist mir die Tauglichkeit meines Outfits. Ich möchte es bequem, unkompliziert und multifunktional haben. Also keine riesen Klunker und Halsketten, die leiden sowieso unter den Bedingungen am Strand. Was das Multifunktional angeht sehr ihr in meinem nächsten Post. Ich möchte darin euch zeigen, wie schnell und einfach Ihr ein solches Strandoutfit in einen tollen Abendlook verwandeln könnt. Morgen mehr dazu ;)

Eure Delaia


1 Kommentar:

  1. I like to menntion that we had to wear these two unfashionable wristbands because of our all inclusive hotel arrangement. I guess you all came across them once ;) so sorry for that ugly detail!

    AntwortenLöschen